Vongola Hideout

Willkommen


...auf Vongola Hideout, einer Fanpage rund ums Thema Katekyo Hitman Reborn.
Mit vielen Infos, Spielen und Graphics rund ums Thema Anime/ Manga, Games und Co!

Lasst gern ein kommentar in der Shoutbox da !
Ich wünsche euch viel Spaß!

CIAOSUUU~


~ deine Meinung zählt ~


Für welchen Graphic Bereich wünschst du dir ein größeres Update?
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
DWFormgenerator 7.5.0

News & Updates


Dartzia
30 Oct 2017
  • Icon Page Overview
  • 13 Yugioh Icon (100)
  • 9 One Piece Icon (100)
  • Halloween Special Epi
  • Anime-School Chapter1
  • Ciao-wa Minna!!

    So kurz nacheinander hab ich schon selten keine Updates mehr gebracht. Bin irgendwie im moment total Motiviert, was ja nichts schlechtes für meine Pages bedeutet!

    Vongola HQ Update:
    Noch einmal habe ich die Selection unter den Icon etwas aufgefrischt. Ist find ich nun besser ersehbar um welches Thema es sich handelt xD
    Dazu gekommen sind unter den 100x100 Icon Yugioh! und One Piece. Anscheinend hab ich gerade einen Narren daran gefressen mich an Icons zu probieren.
    Hoffe das sie einigermaßen nach was aussehen xDDDD

    Insidious Digimon & Anime School
    Wer es noch nicht wusste...neben dieser Fanpage arbeite ich noch zusätzlich an meiner Digimon Staffelpage Insidious und meiner damaligen Anime School Ryoushi no Yume.

    Nach einer ungewollten Schaffenspause auf beiden Pages, geht es jetzt wieder weiter.
    Somit folgt bald auf der Staffelpage eine Halloween Special Episode. x3 *loves Halloween*

    Und immerhin habe ich auf der Schoolpage bereits das erste Storychapter fertig bekommen.
    Denke noch ein zwei änderungen und sie ist bereits wieder Eröffnet zu werden. (Alles weitere wird nach und nach online gestellt)

    Das wars auch erstmal wieder von mir...dieses mal mit etwas mehr Infos von Außerhalb VH XD

    Ciaosu~ Dartzia

    << Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... Next >>

    Powered by CuteNews

    My Site-Id

    Thx for your visit