OVA

Name: Vongola Style School Trip!
Dauer: ca. 26:45 min.
Charaktere:
Tsuna, Hibari, Kyoko, Ryohei, Reborn, Fuuta, Bianchi, Gokudera, Yamamoto, Haru, Ken, Chikusa, Chrome, Lambo, I-Pin, Gianini, Enzo, Dino, Romario und co, Xanxus, Squalo, Lussuria, Levi, Belphegor, Vongola Box Animals ~

Watch it: ~ Klick here ~
[ Eng sub / gute Qualität ]

Was wäre ein Anime ohne eine zusatz Episode ?!
Richtig...es wäre einfach einer ohne OVA XD
Spaß bei seite^^....

Vongola Style School Trip! handelt über einen von Reborn geplanten Ausflug der gesammten Vongola Sippe und spielt Zeitlich zur Zeit der Future Arc Staffel. Dabei dürfen natürlich die Varia auf gar keinen Fall fehlen!
Anfangs freut sich Tsuna einen Ausflug nur mit Kyoko erleben zu drüfen. Reborn hatte ihm mal wieder verschwiegen, dass die anderen auch eingeladen sind.
Dieser Ausflug wird jedoch alles andere als erholsam für Tsuna.
Egal zu welchen Ort sie reisen, muss Tsuna die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen, während alle anderen entspannen können.
So passiert es auch oft, dass Tsuna nicht auf einem einzigen Bild in die Kamera schaut bzw gesehen wird.
Zu allem überfluss tauchen die Varia in den heißen Quellen auf. Nun muss er nicht nur eine Wasserschlacht gegen sie gewinnen, sondern um endlich essen zu können auch noch einen Talentwettbewerb gegen diese Truppe.
Durch all diese Strapatzen musste Tsuna nur wegen dem 9ten Vongolaboss.
Dieser wollte unbedingt einige Sehenswürdigkeiten sehen und hatte Reborn beauftragt ihm Fotos zu schicken!

Eigene Meinung

Ein sehr lustiges zusammenspielen der Vongola und Varia Charaktere.
Wer die Varia mal ganz Privat und nicht ständig in ihrer Rolle als Assassinentrupp der Vongola sehen will MUSS sich dieses OVA einfach antun.
Es ist auf jedenfall einen angucker wert, auch wenn es meiner Meinung nach einfach viiieeellll zu kurz ist XD Sie hätten ruhig eine doppelfolgenlänge draus machen können.